22. September 2023: zu Gast in der Stiftung - Raul Krauthausen

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen

In unserer Online-Veranstaltung am Freitag, dem 22.09.2023 von 9-12 Uhr, wird unser Gast sein der Inklusions-Aktivist und Gründer der SOZIALHELDEN, Raul Krauthausen.

Als Autor, Moderator und Medienmacher, arbeitet Raul seit über 15 Jahren in der Internet- und Medienwelt - für die gemeinsame Sache.

Nachdem sich Raul 2021 mit Benjamin Schwarz der Frage widmete „Wie kann ich was bewegen?: Die Kraft des konstruktiven Aktivismus“, und im letzten Jahr mit seinem Buch „Wer Inklusion will, findet einen Weg. Wer sie nicht will, findet Ausreden“ in der SPIEGEL-Bestseller-Liste landete, wird Raul uns Ende September an seinen reichen Erfahrungen teilhaben lassen und ganz sicher inspirieren mit seinem Engagement.

Herzlich eingeladen sind alle Organisationen aus dem Gemeinwohl, die mit uns in Kontakt sind, sowie unsere geschätzten Dialogpartner:innen, die sich in unseren Formaten für gemeinwohlorientierte Organisationen ehrenamtlich engagieren. Wir freuen uns das Zusammenkommen und werden nach Rauls Input für professionelle Begegnung und einen Kollegialen Austausch sorgen.

Die Anmeldung ist hier möglich und die Einwahldaten gibt es dann in der Veranstaltungswoche per Mail.

Herzliche Grüße aus Wiesloch und bis bald!

22.09.2023 von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr