22. Oktober 2020: OE-Forum Heidelberg 'Next Level' - Wie gelingt Veränderung?

Bei diesem OE-Forum möchten wir Non-Profit-Organisationen ansprechen, die sich bereits aktiv mit der eigenen Organisationsentwicklung auseinandersetzen. Ziel ist es dabei, auf Ihren bisherigen Entwicklungen aufzubauen und den Blick auf die Zukunft zu richten.

• Kennen Sie das Gefühl, ein Ziel erreicht zu haben? Und was kommt als Nächstes?
  • Wo kann die Reise noch hingehen und was braucht es zur Unterstützung?
  • Haben Sie eine Idee davon, wie Ihre Organisation in fünf oder zehn Jahren aussehen soll?

Gemeinsam mit Ihnen und Ihrer Innensicht auf Ihren Verein, Ihre Stiftung oder Ihr Sozialunternehmen möchten wir an der Entwicklung Ihrer Organisation arbeiten.

Neben Impulsen, Fallvorstellungen und kollegialen Beratungen erwarten Sie viele Gespräche mit Gleichgesinnten aus dem Non-Profit-Sektor. Das gemeinsame Abendessen, welches im Selbstkostenpreis enthalten ist, lädt zum informellen Austausch und Vertiefen der Themen ein.

22.10.2020 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Poststr. 11