Online-Session 30. Juni: Führungsfaktor Vertrauen - in virtueller Zusammenarbeit

# Impuls & Kollegialer Austausch

Vertrauen ist eine Grundlage gelingender Beziehungen, dies gilt auch für Kooperations- und Führungsbeziehungen. Uns beschäftigt, wie Vertrauen entsteht und gepflegt werden kann. Und wie – auch bei virtueller Zusammenarbeit - eine von Vertrauen geprägte Kultur entsteht.

Vorstellen wird den Impuls unsere Regionalpartnerin Antje Wilmink. Sie ist seit Jahren in unterschiedlichen ehrenamtlichen Funktionen für die Schmid Stiftung aktiv und arbeiteit in Berlin als selbständige Organisationsberaterin und Coach.

Sie treffen auf Vertreter*innen von Non-Profit-Organisationen, die in ähnlichen Führungsfunktionen wie Sie arbeiten. Wir stiften den Rahmen sowie eine vertrauensvolle Atmosphäre und sorgen mit unserer Moderation und unseren Dialogpartner*innen dafür, dass Sie in einen inspirierenden Austausch kommen und stärkende Impulse mitnehmen können.

30.06.2020 von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr