Online-Session 16. Juni: Virtuelle Führung - Führung auf Distanz

# Impuls & Kollegialer Austausch

Wie virtuelle Führung erfolgreich sein kann und welche besonderen Herausforderungen in der Führung von Non-Profit-Organisationen liegen, betrachten wir in dieser Online-Session mit Impuls und kollegialem Austausch.

Die Schwerpunkte sind:

Wie schaffen wir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit?
Wie treffen wir virtuell gemeinsam schnelle und nachhaltige Entscheidungen?
Wie läßt sich die Corona-Zeit als Chance für Innovation begreifen?

Den Impuls wird Julian Zurek geben. Er arbeitet als selbständiger Organisationsberater und Coach in Berlin und begleitet die Schmid Stiftung ehrenamtlich als Dialogpartner.

Sie treffen auf Vertreter*innen von Non-Profit-Organisationen, die in ähnlichen Führungsfunktionen wie Sie arbeiten. Wir stiften den Rahmen sowie eine vertrauensvolle Atmosphäre und sorgen mit unserer Moderation und unseren Dialogpartner*innen dafür, dass Sie in einen inspirierenden Austausch kommen und stärkende Impulse mitnehmen können.

16.06.2020 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr