Online-Session 17. Juni: Effizient handeln und gemeinsam entscheiden - Prinzipien und Tools der Soziokratie

# Impuls & Kollegialer Austausch

Gerade in der aktuellen Situation beschäftigen sich Organisationen mit der Frage wie Entscheidungen gut getroffen werden können, welche Strukturen hilfreich sind, um effizient handeln zu können und gleichzeitig miteinander verbunden zu sein.

Dialogpartner Lars Förster gibt in einem Impuls Einblick in die Prinzipien und Tools der Organisationsform Soziokratie, mit der Organisationen verschiedener Größe - gerade auch Non-Profit-Organisatinen - Selbstorganisation umsetzen können.

Lars Förster ist Berater, Coach und Trainer in Berlin und ehrenamtlich für die Schmid Stiftung als Dialogpartner tätig. Seine Beratungsleidenschaften sind Führungskräftetraining und -coaching sowie Teamentwicklungen.

In unserer Session treffen Sie auf Vertreter*innen von Non-Profit-Organisationen, die in ähnlichen Führungsfunktionen wie Sie arbeiten. Wir stiften den Rahmen sowie eine vertrauensvolle Atmosphäre und sorgen mit unserer Moderation und unseren Dialogpartner*innen dafür, dass Sie nach dem Impuls in einen inspirierenden Austausch kommen und stärkende Impulse mitnehmen können.

17.06.2020 von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr